Über

Müde aber glücklichwww.brutter.at ist eine Seite über verschiedene Dinge in meinem Leben, die ich gerne mit anderen Menschen teilen will. Die hier veröffentlichten Beiträge, Inhalte, und Links spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und sollten auch als solche angesehen werden. Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich und übernehme ich daher keine Verantwortung.

Kommentare aller Art sind immer erwünscht. Jedoch behalte ich mir das Recht vor, beleidigende oder anstosserregende Kommentare jederzeit zu löschen. Zur Vermeidung von Spam muss sich jeder Kommentator einmalig registrieren (rechts in der Sidebar) und seine Anmeldung über den Link im Aktivierungs-e-mail bestätigen. Ich bitte um Verständnis für diese – leider notwendige – Maßnahme.

Möchtest du keinen neuen Beitrag verpassen, hast du die Möglichkeit diese Seite als RSS-Feed zu abonnieren. Klicke dazu einfach auf das orange Symbol oben in der Titelleiste.

Viel Spaß beim Stöberun und lesen

Florian Brutter

 

Diese Seite wurde für den Firefox optimiert.
Firefox

zählt, wieviel da waren