Ochsenhaag

Eine klassische Bergtour führt von der Bärenrast auf den Hirschkopf.

Mit von der Partie waren Didl Kaltenhauser und Melanie. Wir sind nicht auf den eigentlichen Gipfel gewandert, sondern kurz vorher auf einen „Vorgipfel“. Dort konnten wir ungestört die Sonne genießen.

Im Video wird klar, warum Didl als Frauenversteher und Gentleman bekannt ist.

Vor Jahren war ich einmal mit Agnes am Hirschkopf. Damals habe ich ebenfalls ein Foto beim Ochsenhaag gemacht. Waren Agnes und ich damals noch alleine, musste ich diesmal 2 andere Wanderer von der Bank verscheuchen um ein ungestörtes Motiv zu bekommen. 😀

httpv://www.youtube.com/watch?v=ujiULX-fJdU
Melanie

Melanie

Didl, der Frauenversteher

Didl, der Frauenversteher

leicht kritischer Blick?

leicht kritischer Blick?

Kellerjoch

Kellerjoch

Gilfert

Gilfert

Staner Joch

Staner Joch