Melanie

Endlich war es soweit. Melanie hat sich niegelnagelneue Tourenschi gekauft und konnte es kaum erwarten, diese auszuprobieren.

Als Testgipfel haben wir den Kleinen Gamsstein ausgewählt, Aufstieg von Hochfügen. Die Verhältnisse waren perfekt: Sonnenschein und Pulverschnee!!! 😆   Gott sei Dank hat sich meine Empfehlung, die Dynafit-Bindung zu kaufen, als richtig erwiesen. Melanie war begeistert, wie leicht ihre Schi plötzlich waren. Das Tiefschneefahren ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ich bin zuversichtlich, dass das bald wie von selber geht.

am Gipfel

am Gipfel

Melanie

Melanie

Maschentalalm

Maschentalalm

tief verschneites Auto

tief verschneites Auto

da war ich auch schon oben...

da war ich auch schon oben…

Melanie

Melanie

das haben wir uns redlich verdient

das haben wir uns redlich verdient

 
httpvh://www.youtube.com/watch?v=R33X9y97K0lk